IHR VERTRAUEN IST MEIN HÖCHSTES GUT

Martin Thomann

Kundenberater​ bei Basler Versicherung AG

Versicherungsfachmann mit eidg. FA

Für die einen ist es ein notwendiges Übel, sich um die Themen Versicherung, Vorsorge und Finanzen zu kümmern. Für mich ist es seit über 20 Jahren mein beruflicher Mittelpunkt, den ich nicht missen möchte. Mir gefällt einfach der Umgang mit so vielen verschiedenen Menschen und ich liebe es, zu beraten, zu helfen und zu unterstützen. 

Auch privat ist mein Leben gefüllt mit tollen Menschen aus Familie und Freundeskreis. Ich habe vier Teenager, zwei Töchter und zwei Söhne. Zudem spiele ich gerne Fussball.

Sie finden mich auch auf den sozialen Medien und erfahren hier noch etwas mehr über mich:

  • Logo-linkedin
  • Logo-Facebook
  • Logo-Instagram

seit 2020

Kundenberater Private und KMU

Basler Versicherung AG 

2019-2020

Sachbearbeiter und

Stv. Leiter Schadendienst

Gebäudeversicherung Thurgau

2003-2019

Versicherungsberater KMU und

Agenturleiter Winterthur

AXA 

1999-2002

Finanz- und Wirtschaftsberater

AWD Allg. Wirtschaftsdienst AG

bis 1999

Hochbauzeichner

A. Rüegg & Partner